Studientutor des Jahres 2020

David Klinkhammer wurde als "Tutor des Jahres 2020" nominiert.

Jährlich wird vom Forum DistanceE-Learning der Studienpreis in der Kategorie "Tutor des Jahres" verliehen. Wir freuen uns riesig, dass unser Studientutor David Klinkhammer dieses Jahr von seinen Studenten nominiert wurde.
Im Rahmen seiner Tutorentätigkeit an der Deutschen Sportakademie betreut David Klinkhammer in erster Linie die Studis aus dem Bereich Fitness. Neben der fachlichen Beratung der Studierenden ist David Klinkhammer als Dozent in den Themenfeldern Trainingsplanung- und Steuerung, Fitnesstraining in der Praxis, zielgruppenspezifische Trainingsplanung im Cardiotraining und Motivationstraining im Personal Training aktiv.

„Am meisten liebe ich an meiner Tutorentätigkeit, dass ich meine Erfahrungen mit Fitnessbegeisterten teilen kann, sie bei ihrem beruflichen Werdegang begleiten darf und miterlebe, wie sie während ihrer Lizenzausbildung an der Deutschen Sportakademie mehr Wissen und auch Selbstvertrauen als Trainer bekommen“, freut sich David Klinkhammer, leidenschaftlicher Sportler und Fitnesstrainer,über seine Nominierung.

Das Online-Voting zum Tutor des Jahres 2020 läuft vom 15. August bis zum 22. September über diese Abstimmungsseite.

Der/Die Nominierte mit der höchsten, durchschnittlichen Punktzahl pro Bewertung gewinnt (es können max. 8 Punkte vergeben werde).
Als auf geht´s - schenkt David eure 8 Punkte: „Die Auszeichnung Tutor des Jahres ist eine sehr schöne Auszeichnung und sie würde stellvertretend für die hervorragende Arbeit meiner Kollegen stehen und natürlich die großartigen Studenten!“ fiebert David Klinkhammer dem Voting entgegen.