Nimm an den Live-Vorträgen von TMX-Trigger teil!

Kostenfrei von Experten lernen!

Unser Kooperationspartner TMX-Trigger ist ein sportmedizinisches Unternehmen, das Produkte und Übungen entwickelt hat, welche Schmerzen und Verspannungen entgegenwirken. Mit den speziellen TMX Produkten werden bestimmte Akupressur- und Triggerpunkte angesprochen, die Muskelverspannungen und myofaszialen Verklebungen lösen.

Um das Wissen aus Forschung und Wissenschaft weiterzugeben, wurde der TMX Campus ins Leben gerufen. Der TMX Campus bietet verschiedene Ausbildungen und kostenlose, monatliche Live-Webinare in den Bereichen „Faszien, Schmerzen, Bewegung“ und „Regeneration, Schlaf und Atmung“ an.

Meld Dich direkt für einen oder alle drei der Live-Vorträge an und profitiere von neuem und exklusivem Wissen im Bereich der Schmerzbehandlung und Regeneration!

✓ 13. OKTOBER 2022 / 20:00 UHR

Das exklusive Live-Interview mit Dr. Burak Yildirim. Der Mannschaftsarzt von Bayer 04 Leverkusen spricht über seine Erfahrungen im Thema RECOVERY im Profisport.

✓ 26. OKTOBER 2022 / 20:00 UHR

In diesem Vortrag wird unser TMX Headcoach Jan ein umstrittenes Thema der orthopädischen Therapie unter die Lupe nehmen: Was ist eigentlich eine „gute Haltung“? Und was kann jemand praktisch tun, um seine Körperhaltung zu verbessern? 

✓ 16. NOVEMBER 2022 / 20:00 UHR

Thomas Marx, Gründer von TMX u.a. Physiotherapeut & Osteopath spricht über seine langjährige therapeutische Erfahrung über das Thema: Warum die Gebärmutter einer der Hauptursachen für Rückenschmerzen & Kopfschmerzen bei Frauen ist! 

>>> Jetzt anmelden!

Schau Dich gerne auch auf dem TMX-Campus um!


Jetzt teilen: