Studienpreis 2024 - Wir sind nominiert!

Frau mit schwarzer Sportjacke im Profil

Studienangebot des Jahres

Aus einer Vielzahl von Bewerbungen wurde unser duales Ausbildungsangebot Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) inkl. Prof. Fitnesscoach für den Studienpreis in der Kategorie Studienangebot des Jahres 2024 nominiert! Der Preis wird vom Bundesverband der Fernstudienanbieter e.V. verliehen und würdigt herausragende Bildungsangebote.

Eine Fachjury wird die Bewerbungen sichten und über die Preisträger entscheiden - die Bekanntgabe erfolgt am 06. Juni 2024 auf der Learntec. Wir freuen uns sehr über diese Nominierung, da sie unser Engagement für eine fundierte und qualitative Ausbildung in der Sport- und Fitnessbranche unterstreicht.

Wir sind gespannt, wer das Rennen macht 😊!

 

Zur Pressemitteilung: Deutsche Sportakademie für den Studienpreis des Jahres 2024 nominiert


Jetzt teilen: