Flexible Finanzierung Deines Wunschlehrgangs

Wir haben uns Gedanken über die aktuelle wirtschaftliche Lage gemacht und finden, Weiterbildung darf keine Frage der Finanzierung sein! 

Deshalb haben wir uns zwei Optionen überlegt, die Dir mehr Zahlungsflexibilität bieten, wenn Du im Oktober mit einem Lehrgang bei uns starten möchtest:


  • Nimm Dir Deine Zeit – das bedeutet, dass sich Dein Zahlungszeitraum verdoppelt, Du monatlich aber nur die Hälfte bezahlst
    Code: mehrzeit

 

  • Lerne jetzt, zahle später – starte Deine Weiterbildung im Oktober aber verschiebe Deinen Zahlungsbeginn auf Januar 2023
    Code: verschieben

Melde Dich bis zum 30. September 2022 mit dem entsprechenden Aktionscode an (einfach ins Bemerkungsfeld eintragen) und erhalte die Finanzierungsmöglichkeit, die momentan am besten in Dein Leben passt.

Zusätzlich gibt es eine Vielzahl an Fördermöglichkeiten für Deine Weiterbildung an der Deutschen Sportakademie! Zum Beispiel kannst Du für alle IHK-Lehrgänge das Aufstiegs-BAföG beantragen. Damit hast Du die Chance einen Zuschuss von bis zu 50% auf die kompletten Studiengebühren zu erhalten.

Unser Förderteam kennt sich bestens aus und hilft Dir gerne weiter! Ruf einfach an: 0221 - 42 29 29 70 oder schreib eine Mail: foerderung@deutschesportakademie.de

>>> Jetzt anmelden!

 


Jetzt teilen: