Team

Wir freuen uns, Dich persönlich & fachkundig bei Deiner Weiterbildung zu unterstützen.

Studiengebühren an der Deutschen Sportakademie

Ein Preis - alle Leistungen!

Wir bieten Dir eine Ausbildung, die auf Dich zugeschnitten ist – dazu gehört natürlich auch die Finanzierbarkeit. Sprich uns an, wenn Du Fragen zu diesem wichtigen Thema hast. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Dich gern, zum Beispiel über die Fördermöglichkeiten.

Deine Ausbildungs- und Studiengebühren zahlst Du bei uns ganz bequem in monatlichen Raten. Die Monatsraten decken alle Leistungen, welche die Deutsche Sportakademie für Dich erbringt, ab. Dazu gehören: Studienbriefe und Präsenztermine, die E-Learning-Angebote und ihre individuelle Lernplattform, die persönliche Studienbegleitung und das Prüfungstraining. Die lehrgangsspezifischen Prüfungsgebühren sind bereits im Gesamtpreis enthalten. 


Studiengebühren in Zahlen

Fitness Lizenzen

Group Fitness

Management

Life Balance

Du kannst Dich schnell & einfach über die Online-Anmeldung zu Deiner Wunschausbildung anmelden. Außerdem findest Du hier das aktuelle Anmeldeformular.

Gerne beraten wir Dich zu den vielfältigen Fördermöglichkeiten.

 

Kostenfreies Infomaterial

Ausführliche Informationen zu allen Weiterbildungen an Deiner Deutschen Sportakademie!

und stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Bitte leer lassen.

Überzeuge Dich selbst

Teste uns 4 Wochen

Individuelle Weiterbildung

Deine Studientutoren begleiten Dich

Maximale Flexibilität

Online lernen: wann und wo Du willst

Aus der Praxis

Profitiere von unseren Branchenexperten

X

Unsere WebAcademy 🤩

Gesunde Zähne und körperliche Leistungsfähigkeit – kostenfreies Webinar am 08.05.24 um 19.00 Uhr!

Infos & Anmeldung